Team 1

L- Gruppe  

Das Team besteht im Moment aus zehn Leuten. Unser neues Pferd Crisanto befindet sich derzeit noch in der Ausbildung, weswegen wir kein festes Stammteam für die Saison 2018 haben.

Das Team

Rieke

ist seit 2015 in unserem Team.

Anna

ist seit 2012 bei uns.

Marie M.

voltigiert seit 2005 und ist seit 2010 in unserem Team.

Lilly

voltigiert seit 2014 und ist seit 2016 in unserem Team.

Sophia

ist seit 2018 bei uns. Sie ist erst 7, aber mit vollem Eifer dabei! Jedes Mal macht sie Fortschritte.

Marie W. 

voltigiert seit 2006 und ist 2016 von Fischerhude zu uns gewechselt.

Sie ist nach dem Abitur in Amerika gewesen. Momentan ist sie wieder hier und wird demnächst studieren. 

Hinni 

ist das letzte Jahr wegen einer Knieverletzung ausgefallen, aber ist mittlerweile wieder komplett im Training dabei. 

Insa 

voltigiert seit 2003 und fällt im Moment wegen beidseitiger Knieverletzung aus. 

Unser Pferd 

Crisanto

Crisanto ist ein sieben Jahre alter Hannoveraner. Er ist seit Mai 2018 bei uns und seit dem auch in der Voltigierausbildung. Er ist bei der Arbeit sehr engagiert und macht viele Fortschritte. Durch seine ruhige, liebevolle Art haben wir ihn alle sehr lieb gewonnen. 

Die Trainer 

Karen Wolpmann

voltigierte ab 2001 im Team 1 und ist nun Trainerin. Karen ist immer für uns da, ist für jeden Spaß zu haben und bringt ganz viel gute Laune mit!

Tanja Brüggemann

kam 2017 zu uns und ist unsere neue Longenführerin und Trainerin. Sie bringt viel Erfahrung mit und bildet nun Crisanto aus. Schön, dass du bei uns bist!

Nina Gnutzmann 

war lange unsere Longenführerin und hat sich um alles gekümmert. Auf sie ist immer Verlass. Jetzt hat sie sich für eine etwas längere Babypause entschieden, aber steht weiterhin an unserer Seite.